So lange her

Was? Gestern war es genau ein Jahr her, dass ich einen Blogeintrag erstellt habe.

Das muss sich ändern!

Eigentlich gibt es viel zu berichten und noch mehr zur Diskussion zu stellen. Aber zuerst muss die aknaus.de Seite mal aufgeräumt werden:

Seit zu langer Zeit hat sich auf der Golf-Seite nichts getan. Grund ist vermutlich, dass ich neben dem Golfspielen einen neue Passion für Musik entwickelt habe. Auch das findet sich hier auf der Seite nicht. Deshalb habe ich jetzt erst mal die Golfseite aktualisiert und eine neuen Seite zum Thema Musik mit aufgenommen. Diese beiden Bereiche liefern schon mehr als genug Themen und Inhalte, um hier regelmäßiger und natürlich viel häufiger etwas zu schreiben.
Daneben liefert auch mein neues Ehrenamt als Handelsrichter am Landgericht München I viel Stoff für interessante und kuriose Geschichten. Und genau damit wird der sich der nächste Blogbeitrag beschäftigen.

So Stay Tuned!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.